Was ist Touch for Health?

Touch for Health ist die erste Methode der angewandten Kinesiologie und die Grundlage,aus der alle anderen Kinesiologie Richtungen hervorgegangen sind.

 

Dr. John Thie, ein Chiropraktiker aus den USA, hat diese ganzheitliche Methode vor allem für den medizinischen Laien erforscht und zusammengestellt, wobei die Methode sowohl im privaten Rahmen, als auch in der beraterischen und therapeutischen Praxis eingesetzt werden kann.

 

TFH bietet eine Synthese aus Erkenntnissen der traditionellen chinesischen Medizin, der Bewegungslehre, der Ernährungswissenschaft und der Gehirnforschung.

 

Ich habe auch diese Ausbildung genossen.

In meiner Tätigkeit biete ich derzeit keine ganzen TfH Sitzungen an, unterstütze aber den Klienten mit dieser Methode, um schneller an sein Ziel zu kommen.

 

Auf körperlicher, seelischer, mentaler, aber auch psychischer Ebene. 

Je nachdem was sich durch die Beratung ergibt.