Einblicke

Name: Michaela Kober
Geburtsdatum: 29. 07. 1974
Geburtsort: Wien

Mutter einer wunderbaren Tochter (geb. 1994) auf die ich sehr stolz bin, und der ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen möchte. Auch sie hat zu meiner Entwicklung ganz wesentlich beigetragen.

 

Motivation:

 

Jedem von uns kann es manchmal zu viel werden. Dies sollte uns aber auch bewusst sein, um reagieren zu können.

 

Ein Schritt zurück bedeutet nicht versagt zu haben, sondern eventuell ein Ausholen zu einem größeren Schritt nach vorne. 

 

Bitte um Ihre Anfragen am Besten per Mail oder telefonisch unter:

 

michaela.kober@modulmensch.at

oder

Mobil: +43 (0) 660 210 71 20

Ihre

Michaela Kober

Psychotherapeutin i.A.

psychologische Beraterin

Dipl. zertifizierte Trainerin

Dipl. Entspannungstrainerin

Dipl. CreativBetreuerin

 

Ich danke meinem Yogameister und Guru 

Vishwaguru Mahamandaleshwar Paramhans Swami Maheshwarananda,

der mich seit März 2012 begleitet. Eine wunderbare Begegnung.

Hari om